THEATERKURS OBERKASSEL

Wer würde nicht gerne mal durch Bullerbü laufen, auf Artax durch Phantasien galoppieren, mit Fuchur böse Jungs verjagen, oder mit Pippi um die Wette rennen?

 

Im Kulturzentrum altes Rathaus Oberkassel gibt es den idealen Ort, um genau das einmal ausprobieren zu können. Wenn du Spaß an Bewegung hast und dich kreativ ausleben willst, ist hier der richtige Ort.

 

Wir treffen uns donnerstags im großen Saal und lernen verschiedene Figuren aus der bekannten Kinderliteratur kennen, in die du hineinschlüpfen kannst.

 

Alles was du mitbringen solltest ist Spaß am Spiel, Freude an Bewegung, Neugierde und bequeme Kleidung.

 

Ziele und Inhalte des Kurses

 

  • Körperwahrnehmung und Rhythmusgefühl entdecken

  • Sprache und Stimme fördern

  • Ausdrücke des darstellenden Spiels erlernen (Gestik, Mimik)

 

Habe ich dein Interesse geweckt? 

Am 17.09. und 24.09.20 hast du die Möglichkeit zum Schnuppern. Ich freue mich auf dich!

 

Unverbindliche Schnupperstunde am 17. und 24.09.2020 
von 17.00 - 18.00 Uhr 

Altersgruppe 8 bis 12 Jahren nur mit vorheriger Anmeldung

Kursort Kulturzentrum altes Rathaus Oberkassel (großer Saal) · 

Königswinterer Straße 720 · 53227 Bonn

Termine ab 17.09.2020 donnerstags 17.00 - 18.00 Uhr

Kosten 35€/Monat 10% Ermäßigung für Geschwisterkinder, monatlich kündbar

Der Kurs beschränkt sich derzeit auf max. 8 Teilnehmer

logo.png

© 2020 by Spielzimmer Bonn  Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon